About

 

Mitte der 50er Jahre wurde ich in eine einfache Bauernfamilie geboren. Dies brachte viele Herausforderungen für mich selbst und mein Leben mit sich. Diese Herausforderungen durfte ich mit verschiedenen Anwendungen und Therapieformen, besonders dem BodyTalksystem, in meinem Leben aufarbeiten.

Auf meinem Weg hatte ich mich mit Selbstwert und, vor allem aber, mit der Wahrnehmung, dem Ausdruck und der Verarbeitung von Emotionen, auseinander zu setzen. Nun kann ich diese Erfahrungen, der Aufarbeitung, meinen Klienten zur Verfügung stellen.

Im Dezember 2018 gab es für mich einen tiefen Einblick in die Existenz und dem Wirken des Bewusstseins in der Menschheit.

Gerne teile ich mit Ihnen.

Willkommen im Leben!

Frank Wüstermann

über 25 Jahre fünf Elemente Qi Gong
über 30 Jahre Kung Fu und Tai Chi Chuan
über 40 Jahre ÜL- C- Lizenz
Fach ÜL- B Rehasport Orthopädie

Hier finden Sie mich:
Grünewalder Berg 90
42105 Wuppertal

Mobil: +49 163 164 53 78